SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

<3

wisst ihr,was ich jetz gern hätte? son ginds im inet wie die sarah..wo man blogeinträge macht un es einem danach besser geht..da ich das nich hab schreib ich jetz hier hin..
mein leben is egentlich perfekt.. ich hab ne komische aber tolle family, relativ gute noten, nen lieben tollen freund den ich über alles liebe, n tollen nebejobs und babysittkinder und nachhilfekinder und vor allem auch tolle freunde.
ich vermisse meine freunde. ich vermisse die sarah..sie wohnt 2 kleine scheißhäuser weiter un ichvermisse sie..wir shen uns täglich in der schule un ich trotzdem is nix wie es mal war zwischen uns.
wir waren die dicksten freunde, hatten seit 5 jahren n genialen namen über den sich heut noch leutchens aufregen..allerdings haben wir ihn jahrelang toll verteidigt und mit ihm sind auch viele erinnerungen und dinge, die sarah un ich zusammen erlebt haben verbunden. wir kennen uns über 10 jahre, haben uns die letzzten jahre eigentlich so gut wie täglich gesehn und waren der ansicht wir können nich mehr ohne den anderen wiel das leben sonst ein anderes wär, weil man keinen spaß mehr hätte ohne den anderen...nix konnte uns trennen. un nun sitz ich hier un vermisse sie.. wir haben probs damit es geregelt zu kriegen uns einmal die woche zu sehn, was wir eig auch nur machen zum zeitungen austragen. viele leute haben mich drauf angesprochen,sie haben gesagt "ich hätte nie gedacht dass ihr, ausgerechnet ihr, es ma schafft nich mehr befreundet zu sein, nix mehr miteinnander zu tun zu haben..!"
das hat mich ziemlichst zum denken angeregt.. ich bin jetz noch der ansicht wir können nicht ohne einander..allerdings hat sich vieles,sehr vieles geändert in unserer freundschaft.. und ich wieß nich ob ich das als negativ oder positiv aufnehmen soll. wir haben beide einen freund, sind beide überglücklich, was wir sonst echt beide nie geschaffthaben und wollen die freizeit die wir haben mit unsrem freund auch. klar, esist negativ für eine freundschaft, wenn man keine zeit mehr in sie investiert. aber bei uns komtm es von beiden seiten aus, wir wollen die zeit jeder mit ihrem freund verbringen, wir können es auch gar nich mehr anders.
trotzdem bin ich mir sicher,dass das unsere freundschaft stärt, auch wenn es im moment schwer is das zu glauben. ich bin mir sicher, dass unsere freundschaft mindestens so wertvoll is wie eh und je, da ich merke wie wir beide daran hängen und beide darum kämpfen, dass diese nicht zerbricht. wir können uns auch jetzt noch alles erzählen, das vertrauen ist nicht im geringsten gesunken, wir können immer noch auf den anderen zählen und wissen auch jetzt noch, dass er uns niemals im stich lassen würde.
wir hatten oft diskusionen darüber, haben uns gegenseitig desöfteren sitzen lassen in lezzter zeit, aber auch das haben wir dem anderen nich sehr übel nehmen können, sobald ein streit da war haben wir uns auch shcon wieder lustig über ihn gemacht..das schätze ich an unserer freundschaft..wir sagen dem anderen die meinung, der setzt da was gegen und wir akzeptieren beide sieten und danach is alles wieder gut..so wars immer und so wirds auch immer bleiben.
ich weiß nicht, ob es in nächster zeit soviele aktionen, die immer ganz shcön bekloppt von uns waren wie andere leutchens sich immer drüber abfucken, so oftgeben wird... lachen können wir auch jetzt noch zusammen, aber ich glaub die leute sind längst nicht so arm dran wie früher.. ein bisschenvermisse ich das, aber vielleicht ist es auch besser so..
naja, ich wollte das mit dem text nur ma so ein bisschen klarstellen..hilft mirimmer selber das aufzuschreiben un so komische gedankenvorgänge zu haben..^^
alsu... ich weiß,dass sone gute und lange freundschaft wie wir sie hatten/haben nicht kaputt gehen kann und auch so überleben wird. allerdings hoffe ich es, dass wir es irgendwann geregelt kriegen uns auch mit unseren beiden freunden zu treffen..obwohl das etwas kompliziert sein könnte weil wir jeder probleme mit dem anderen haben, aber wir schaukeln das schon...
alsu..ich glaub an uns..wir packen das.. un hoffe auf ne weitere lange tolle zeit zusammen...
sarah, ich hab dich ganz unendlich dolle lieb un will dich niemals verlieren, egal was kommt,ja?
yours vera
25.4.07 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de