SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

so.. ich denk es macht mehr sinn hier meine gefühle hinzuschreiben, was dieses thema angeht, was auch mich seit längerem beschäftigt...

es gibt dinge im leben, die ändern sich.. und bei manchen dingen will man das eigentlich nicht und will diese aufhalten.. und irgendwie schafft man das macnhmal auch.. nur manchmal läuft sowas auch aus dem ruder.. man denkt drüber nach, aber wieß nicht wirklich wie man handeln soll..

ja SaVE 4-ever und 4-life.. das wars die ganze zeit.. ne sehr sehr lange gaile zeit.. es war so ne perfekte freundschaft... jeden morgen wenn ich aufgewacht bin hab ich gewusst, des wir wida ine scheiße machen.. und wir haben uns eine zeit mal von den sommerferien an bis zu den herbstferien jeden tag gesehn.. ja...und es gab so viele leute, die unsere aktionen einfach genervt haben und alles... aber wir ham sowas von drauf geschissen.. wir konnten über alles und jeden lästern und wenns unds scheiße ging sind wir einfach zum andern rüber, der eh nur drauf gewartet hat, dass man zeit hat.. wenn langeweile war konnt man einfach zum nächsten haus gehn und die party ging ab.. wir ham so zahlreiche tage miteinander verbracht und uns wurd nie langweulig.. von morgens bis abends alles...

jaa... ich vermisse die zeit sooo sehr... das ist mir heute nachmittag als ich im stüssgen stand auch wida klar geworden.. wir warn jeden freitag in gladbach zusammen und auch allein :P wir mussten nicht aufeinander rücksicjht nehmen.. doch nun.. wie gesagt es ändert sich.. und ich will eig- gar nich, dass es sich ändert.. eig will auch iwo, das es wida so ist wie damals.. ich sehn mich so oft nach der zeit zurück.. nach der zeit wo wir so viel scheiße gemacht haben und einfach jede sekunde gelebt haben... doch gleichzeitg weiß ich auch, dass es nicht wida genauso sein kann..

wir haben beide einen freund, der sehr viel zeit einnimmt...und dann noch jobs etc. .. es gibt so viele sit.s in denen ich denke.. "nein das kanns nicht sein" doch iwie kommn wir auch noch so 100 pro dagegen an..

das vertrauen und der spaß sind auch noch da.. und davon nicht zu wenig.. nur iwie wird das alles nicht mehr so ausgelebt.. und das ist unter anderem ein punkt der mich sehr beschäftigt.. ich weiß nicht, ob das imma so rüberkommt.. aber ich lieg manchma abends im bett und denke da fehlt iwas in deinem leben.. es fehlen einfach die lachen von uns, die unlustige witze, die nur wir lustig finden, die situationen über die ich damals soga im schlaf gelacht hab...

hätte ich damals gewusst, dass das alles mal so anders sein würde.. dann hätt ich gesagt "jaja lass die ma reden" aber.. es ist so gekommen, wie es ist... ich glaube ich hätte damals die momente noch mehr gelebt.. ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass die zeit unserer jugend einfach zu kurz ist.. hier möchte ich ein zitat zu sagen "die sollen mal ihrne mund halten, es ist eh viel zu schnell so, dass wir erwachsen werden und nicht mehr so verrückt sein können" jaa das ham wir gesagt und iwie sind wir stecken gebliebn.. in einem loch, wo wir einfach den weg wida rausfinden müssen...

wir waren ein herz und eine seele und nix hat uns auseinander gebracht.. haben wir gedacht.. wir haben gedacht, dass immer alles so perfekt bleiben würde.. wir konnten nie ohne einander.."die chemie stimmt einfach"... nun jaa.. ich will, dass wir das alles iwie geregelt kriegn..auch mit freund jobs und so...

wir sind SaVe... das hat noch nie iwas geschafft so auseinander zu treiben und doch ist iwie nen bisserl weg..es fehlt was in unseren leben und ist doch noch iwo da.. es ist noch nicht ganz weg und iwie müssen wir die kurve kriegn udn ich weiß wiur schaffen das.. denne jez is alles noch mehr geprägt wir ham scho so viel geschaftt und überstanden und wir werden garantiert auch über diese dinge lachen können.. denn unser lachen hält mich noch bis heute hier.. wenn ich an manche dinge von uns denke lache ich und es gibt meinem leben iwie nen kick.. jaa..

verra? du bist echt die beste freundin, die ich haben kann!! ich will nich, dass wir iwann mal nichts mehr hören... ich will nicht, dass uns iwas mal ganz auseiandertreiben lässt.. und ich weiß bzw hoffe , dass wir das alles iwie schaffen.. wie das steht in den sternen..

"wir gehn wenns sein muss durch die hölle" und der lemontree ist auch da.. da kanns nur kalppen...

ich liebe dich.. auf ne andere art und weise als ich meinen schatz liebe... ich liebe dich, weil du es schaffst mich aus dein tiefsten sits wida rauszuziehn und weil wir es schaffen über solche sachen zu reden/schreiben und alles..

ich kann nur sagen : SaVe 4-ever und 4-life!!!!...

und ich vermiss die verrückten aktionen, die die leute genervt haben schrecklich.. mehr als du dir denken kannst ...

25.4.07 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de