SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

remember the old time...

hey...

hm... iwie bin ich grad voll traurig..und nachdenklich und alles.. denn mir fällt grad mal wieder auf, dass sich manche dinge echt verändern.. und man kann echt nix tun, weil man nicht weiß wie... und nicht weiß, was überhauot wirklich los ist..

eigentlich war das WE bisher voll toll und alles...ich war echt zwischendurch soo derbst glücklich...so die meiste zeit und alles... ich hab so viel spaß gehabt und so... und hab nicht viel nachgedacht..

nur gestern abend hat ich nen sehr langes gespräch mit meinem schatz über meinen besten freund.. und wie sehr sich alles zwischen dem und mir verändert hat und alles.. und da war ich zwischendurch auch wieder sehr traurig.. weil ichs kacke finde wenn sowas so vorbei geht... und ich hab nur an den eriic eig gedacht.. aber heute iwann ist mir iwie aufgefallen, dass unsere freundschaft auch auseinander gleitet... also eig ja nicht.. eig dachte ich wir hätten alles in den griff bekommen.. aber heute ist mir wida aufgefallen, wie viel doch weg ist von damals.. damals ham wir soo viel zeit miteinander verbracht und alles.. und jez.. wie viel zeit bleibt da noch für uns neben all unseren dingen???... eig nicht mehr viel.. ich weiß, dass es nicht nur an einer person von uns liegt das ist klar.. denn sowas alles kommt immer von 2 seiten.. und kA.. aber ich vermisse voll oft die ganze verrückte zeit.. die ganze zeit, als wir immer alles zusammen gemacht haben und keiner es geschafft hat uns zu trennen und wir auf alles geschissen haben.. die zeit, in der wir beide die einzigen waren, die sowas alles gemacht haben.. die zeit wo uns alle gehasst haben, weil wir so verrückt waren.. kA... aber in mom ist iwie alles vorbei.. gut eigentlich wars gestern total lustig und alles.. aber ka... ich hat ja bis 3h sturmfrei und es gab 3 leute, die zu mir kommen durften.. die eine person hätts nicht gebracht, weil ich eh da den rest des tages war.. die andere person musste bei seiner oma essen k kann man nix machen.. nur die 3te person ich weiß nicht.. hat sich halt mit ihrme freund getroffen..... und eigentlich fand/find ich das auch nicht schlimm.. aber iwie saß ich dann allein da... keiner war da.. und normalerweise war es dann immer save-time.. nun ja.. gut denne hab ich ne chillnachmittag bis dahin gemacht und nochnichma mehr lust gehabt was zu kochen, weil einfach was gefehlt hat... nun gut da hab ich gestern auch nnoch nich so drüber nachgedacht... aber grad eben als ich kurz beim marco war hat ich meine kamera mit und hab die bilder geguckt und es waren da soo viele savebilder drauf.. und kA da hab ich drüber nachgedacht, wie viel wir erlebt haben udn wie viel davon weggekommen ist.. die leiterwochenenden udn alles.. ... da warn viele erlbenisse drauf und iwie kommen die voll zu kurz.. ist ja nicht beabsichtigt das wissen wir beide ja auch und so ... aber eben als ich wida zu haus war und voll was lustiges erlebt hatte und gelcihzeit abgefuckt war von meinem blöde freund >.< ^^...  und dann saß ich eben wida allein hier und kA.. es fehlte wida was.. in mom fehlts mir zwischendurch einfach voll... das is ect wie so nen loch im leben.. ich kann da nix für und weiß auch nicht was ich machen soll.. weil wir das einfach beide sind und wir beide kA.. nicht so wirklich wissen wir wir das machen sollen...

ja jez sitze ich hier bei meinem strumfrei allein vorm pc undverwisch meine schminke.. neben den wimpern die ich nimmer hab :P ..

aber kA... man verra ich vermiss dich grad sooo derbe.. wir haben immer gesagt das alles hält für immer.. ja tuts ja auch is ja nich so dass es weg ist.. aber als ich drüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, wie wenig davon nur noch da ist.. ich mein nur es sind noch genug situationen da und alles.. aber es ist so viel verloren gegangen, was ich manchmal echt einfach brauche, was allerdings nicht möglich ist zu holen... och man... wieso können wir das nich einfach ganz normal schaffen?... iwie sitzt immer einer da und vermisst den anderen.. und ich weiß echt nimmer weiter.. gelich kommen meine ellis wieder und ja. ma schaun wies bei denen war....

ja also verra, ich liebe dich echt so dolle.. und iwie kriegn wir das alles hin das weiß ich hat ja auch eig geklappt, aber iwann holt mich die vergangenheit doch wieder ein.. die sebi-gerdi-zeit, die ganzen aktionen und alles.. gestern war so nen punkt in meinem leben wo mir das klar geworden ist.. es ist mir klar geworden, wie viel sich verändert hat und auch dass nicht alles schlecht ist.. aber gleichzeitg hab ich auch gemerkt, dass die vergangenheit einen halt doch immer mal wieder einholt und einem alle erinnerungen wieder gibt an die ganze gaile zeit, die mehr als die häkrte seines lebens ausfüllt.. und demnöächst sind 11 jahre... omg.. so ne lange zeit und ja.. es ist so viel passiert..

so ich komm mal zum ende und versuch mal wieder in die realität zurückzufinden und uns den erinnerungen aufzuwachen...

und es tut mir leid, des ich grad nich ans tele genagen bin... nur ich konnts grad iwie nich... ich muss mit sowas immer erstmal selbst iwie klarkommen ... ja du bist und bleibst nen soo großer teil in meinem leben und das ist mir mal wieder auf ne komsche art und weise klargeworden.. japs..

ich liebe dich und kann nur sagen SaVe 4-ever und 4-life!! daran wird sich nix ändern !!! egal wie oft man an die alte zeit, an den moment oder an die zukunft denkt...

yours sariii...

28.5.07 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de