SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

RE auf Sarah^^

ok, ka obv ich das hier richtig mach mit eintrag, ich schreib einfach ma hier so hin, wird shcon passen..

 

ja.. ich wieß nich.. uns is das so oft in letzter zeit aufgefallen..ka seiteinigen monaten haben wir das immer wieder angesprochen aber ka, geändert haben wir nichts und naja, haben das thema auch nur in soweit angeschnitten dass es da is un nich wie wirswegmach können..

ja, ich hab auch letztens gedacht dass es nich mehr so is wie es war, ich weiß nich, ich mein die wenigen male die wir uns sehn kommen wir prima aus, na klar, aber ka, irgendwie isses shcon komisch wenn man dann denkt dass man sich bis nächste woche eh nich mehr sieht un son krams.. aber ich weiß nich.. wir wissen beide nich was wir ändern sollen/können oder auch wollen. irgendwie stehn wir grad beide so aufm schlauch^^

naja..das is genau das was ich letzens auch meinte mit meinem eintrag da.. ich wieß nich, ich glaub das thema kommt immer wieder bis es irgendwann eh zu spät ist wiel wir zeitungen austragen gehn und uns sonst nicht mehr sehn. heißt soviel wie wir müssen was ändern wenn wir das letzte jahrzehnt (klingt viel^^) nicht einfach so wegwerfen wollen..

ja.. viele personen waren megaabgefuckt von uns und haben uns einfach nur gehasst wiel wir ihnen zu peinlich waren..und wir am echt immer drauf geschissen, wir ham immer gesagt es is und egal solang wir noch spass haben.. im leben bleibt genug zeit zum ernst sein..

ich weiß nich..im moment bleibt uns nich genug zeit um den gleichen scheiß wie damals zu machen.. aber ka,  vielleicht is das auch einfach die lösung vom prob.. ich glaub wir könnten viel mehr zeit miteinander verbirngen wenn die anderen leutchens uns nicht so schrecklich zusammen finden würden..^^ ne, damit sprech ich nich nur über thema "vera-sarah-matze" sondern allgemein so^^

ich weiß es nich..vielleicht sollten wir uns ma  einfach n paar ma am riemen reißen oder wie das auch heißt, jedenfalls nich so überdreht sein.. spass habenkönnen wir auch wenn wir nich so laut sind wie wirden leutchens schon so oftallen beweisen wollten^^

naja..was anderes fällt mir echt nich ein was wir ändern könnten.. wiel ich ein die freizeit die wir dannhaben wollen wir beide woanders verbringen wies scheint^^

naja.. ka.. müssen wir ma mit unsren schatzis sprechen über n abend ma weggehn zu viert oder so.. wir sind auch leise.. wär vll ma n anfang für rettung von unsrer freundschaft..^^

weil die letzten jahre sind mir echt zu wichtig um sie einfach so jetz nich mehr zu haben.. un ich denk es wird kein so großes prob sein ma ab und zu zu vietr wegzugehn oder sonstiges...

naja.. ich hoff ma unsre leutchens da gebn uns ne chance..(obwohl wir ziemlichst oft verkackt haben )

alsu, ich liebe dich und verlieren willich dich auch nicht!

:-* 

29.5.07 08:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de