SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

Bestefreunde sind auch nur typen :P

yeahh.. aalso gestern gings mir iwie nich so dolle.. ich hatte da nen kleines prob mit nem typen.. aaber des hat sich ZG sowas von geklärt ich bin soo happy jez! .. kennt ihr des, wenn man denkt, des jmd einem weggenommen wird??.. des gefühl hatte ich und hab mich da voll reingesteigert.. najaa und dann hat sich zum glück meine weibliche intuition bewahrheitet und alles is wieder im lot! des is einfach herrlich.. jez hat mein leben wieder einen sinn :P.. ich bin soo derbe gut drauf =).. also eben war ich noch besser drauf soo.. jez binsch nen bisserl müde, weil ich mim ben jez bestimmt ne stunde dranhing um die coole hp hier richtig zumachen^^.. jajaa des is auch tolli und verra und ich ham heute soo ne tolle stadtreally gemacht, worfür wir allerdings ca. 5std nur auf den beinen gewesen sind ahh.. ja aber wir hams überlebt und hatten sooo viel spaß und haben geld gegammelt, weil wir welches brauchten hihi also für die really egaal.. es war aufjdnfall nen sehr amüsanter taag, der in nem gammelabend geendet ist.. japssii und jez noch ne tolle nachricht hier : Anja und Eric sind zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! gaaanz wichtig ) den tag (gestern) im kalender anstreichen =) des is sooo tolli.. und jaa eric ich gönns dir ^^ du hast es echt verdient .. und des hält eh 20 jahre =D.. jajaa und in 20 jahren sprechen wir uns nochmal, damit du in den 13 jahren dannach wida ne freundin hast :P.. dibumss..^^ aalso insgesamt war der tag sooooo hamma gail =).. auch wennsch jez sau müde bin udn glaich sowas von in bett fall^^..

tjaa.. ich hoffe bei euch war auch so nen toller taaag!!

ich liebe euch sooo derbe.. kiss

(eintrag verfasst voon sariii ^^)

16.9.06 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de