SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

@home..sarah-verbot!!

halloo..

also zur einleitung hier mal : den text schreibt jez die sarii.. weil die verra sarah UND inet verbot hat.. aalso muss ja jmd hier darüber rumheulen xD...

.. mannoo also die verra draf nich weg.. garr nich aus die mau mit rausgehen.. d.h. save is heute getrennt ahhh hmm.. die verra könnt aber mal lernen ^^ mathe, was sie gar nich versteht oder sowas :P.. nee nee eig is des nich lustig.. tjaa also fegt die verra in mom zu haus den boden nd räumt ihr zimmer nen ganzen morgen auf und heut nachmittag wird sie eh nur vorm TV hängen es sei denn sie hat des auch als verbot.. und nur weiill sie nich in die kirche wollte -.- . iwie trauriges leben.. tjaa aber ich weiß, wie sie sich fühlt.. denn wir ham nen kleines problem.. also bei manchen familien gibt es ja auch fernseh oder pc verbot oder iwie sowas nur bei uns kommt dann halt noch verra bzw sarii verbot dazu -.- voll beschiss is des.. ahh "und wenn du jez nich aufhörst darfst du dich nich mitter verra treffen" dabei is des eig imma des tolle, des wenn man stress hat einfach zum andern gehn kann.. ach arsch eltern.. obwohl meine in mom einigermaßen cool drauf sind xD.. dibums.. aare verra heuull ("ich hab keine freunde"=D).. soo genug geheult.. also die verra is nen bisserl danbene drauf.. also nich ganz auf so ner hohen welle.. und wir ham jez mal alle mitleid mit ihr.. tjaa ih tel die gleich ma an und erzähl ihr, wie toll der himmel draußen aussieht xD.. neee.. ich hol die da iwie raus..^^

verra? ich hol dich da iwie raus!!!! :P

 k bis denne ma ma angels..

ile.. und morgen wird verra auch wida den himmel sehn :P

17.9.06 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de