SaVe rulzZz the world...

yeah that´s it

bad day -.-*

RE auf Sarah^^

ok, ka obv ich das hier richtig mach mit eintrag, ich schreib einfach ma hier so hin, wird shcon passen..

 

ja.. ich wieß nich.. uns is das so oft in letzter zeit aufgefallen..ka seiteinigen monaten haben wir das immer wieder angesprochen aber ka, geändert haben wir nichts und naja, haben das thema auch nur in soweit angeschnitten dass es da is un nich wie wirswegmach können..

ja, ich hab auch letztens gedacht dass es nich mehr so is wie es war, ich weiß nich, ich mein die wenigen male die wir uns sehn kommen wir prima aus, na klar, aber ka, irgendwie isses shcon komisch wenn man dann denkt dass man sich bis nächste woche eh nich mehr sieht un son krams.. aber ich weiß nich.. wir wissen beide nich was wir ändern sollen/können oder auch wollen. irgendwie stehn wir grad beide so aufm schlauch^^

naja..das is genau das was ich letzens auch meinte mit meinem eintrag da.. ich wieß nich, ich glaub das thema kommt immer wieder bis es irgendwann eh zu spät ist wiel wir zeitungen austragen gehn und uns sonst nicht mehr sehn. heißt soviel wie wir müssen was ändern wenn wir das letzte jahrzehnt (klingt viel^^) nicht einfach so wegwerfen wollen..

ja.. viele personen waren megaabgefuckt von uns und haben uns einfach nur gehasst wiel wir ihnen zu peinlich waren..und wir am echt immer drauf geschissen, wir ham immer gesagt es is und egal solang wir noch spass haben.. im leben bleibt genug zeit zum ernst sein..

ich weiß nich..im moment bleibt uns nich genug zeit um den gleichen scheiß wie damals zu machen.. aber ka,  vielleicht is das auch einfach die lösung vom prob.. ich glaub wir könnten viel mehr zeit miteinander verbirngen wenn die anderen leutchens uns nicht so schrecklich zusammen finden würden..^^ ne, damit sprech ich nich nur über thema "vera-sarah-matze" sondern allgemein so^^

ich weiß es nich..vielleicht sollten wir uns ma  einfach n paar ma am riemen reißen oder wie das auch heißt, jedenfalls nich so überdreht sein.. spass habenkönnen wir auch wenn wir nich so laut sind wie wirden leutchens schon so oftallen beweisen wollten^^

naja..was anderes fällt mir echt nich ein was wir ändern könnten.. wiel ich ein die freizeit die wir dannhaben wollen wir beide woanders verbringen wies scheint^^

naja.. ka.. müssen wir ma mit unsren schatzis sprechen über n abend ma weggehn zu viert oder so.. wir sind auch leise.. wär vll ma n anfang für rettung von unsrer freundschaft..^^

weil die letzten jahre sind mir echt zu wichtig um sie einfach so jetz nich mehr zu haben.. un ich denk es wird kein so großes prob sein ma ab und zu zu vietr wegzugehn oder sonstiges...

naja.. ich hoff ma unsre leutchens da gebn uns ne chance..(obwohl wir ziemlichst oft verkackt haben )

alsu, ich liebe dich und verlieren willich dich auch nicht!

:-* 

29.5.07 08:50


Werbung


remember the old time...

hey...

hm... iwie bin ich grad voll traurig..und nachdenklich und alles.. denn mir fällt grad mal wieder auf, dass sich manche dinge echt verändern.. und man kann echt nix tun, weil man nicht weiß wie... und nicht weiß, was überhauot wirklich los ist..

eigentlich war das WE bisher voll toll und alles...ich war echt zwischendurch soo derbst glücklich...so die meiste zeit und alles... ich hab so viel spaß gehabt und so... und hab nicht viel nachgedacht..

nur gestern abend hat ich nen sehr langes gespräch mit meinem schatz über meinen besten freund.. und wie sehr sich alles zwischen dem und mir verändert hat und alles.. und da war ich zwischendurch auch wieder sehr traurig.. weil ichs kacke finde wenn sowas so vorbei geht... und ich hab nur an den eriic eig gedacht.. aber heute iwann ist mir iwie aufgefallen, dass unsere freundschaft auch auseinander gleitet... also eig ja nicht.. eig dachte ich wir hätten alles in den griff bekommen.. aber heute ist mir wida aufgefallen, wie viel doch weg ist von damals.. damals ham wir soo viel zeit miteinander verbracht und alles.. und jez.. wie viel zeit bleibt da noch für uns neben all unseren dingen???... eig nicht mehr viel.. ich weiß, dass es nicht nur an einer person von uns liegt das ist klar.. denn sowas alles kommt immer von 2 seiten.. und kA.. aber ich vermisse voll oft die ganze verrückte zeit.. die ganze zeit, als wir immer alles zusammen gemacht haben und keiner es geschafft hat uns zu trennen und wir auf alles geschissen haben.. die zeit, in der wir beide die einzigen waren, die sowas alles gemacht haben.. die zeit wo uns alle gehasst haben, weil wir so verrückt waren.. kA... aber in mom ist iwie alles vorbei.. gut eigentlich wars gestern total lustig und alles.. aber ka... ich hat ja bis 3h sturmfrei und es gab 3 leute, die zu mir kommen durften.. die eine person hätts nicht gebracht, weil ich eh da den rest des tages war.. die andere person musste bei seiner oma essen k kann man nix machen.. nur die 3te person ich weiß nicht.. hat sich halt mit ihrme freund getroffen..... und eigentlich fand/find ich das auch nicht schlimm.. aber iwie saß ich dann allein da... keiner war da.. und normalerweise war es dann immer save-time.. nun ja.. gut denne hab ich ne chillnachmittag bis dahin gemacht und nochnichma mehr lust gehabt was zu kochen, weil einfach was gefehlt hat... nun gut da hab ich gestern auch nnoch nich so drüber nachgedacht... aber grad eben als ich kurz beim marco war hat ich meine kamera mit und hab die bilder geguckt und es waren da soo viele savebilder drauf.. und kA da hab ich drüber nachgedacht, wie viel wir erlebt haben udn wie viel davon weggekommen ist.. die leiterwochenenden udn alles.. ... da warn viele erlbenisse drauf und iwie kommen die voll zu kurz.. ist ja nicht beabsichtigt das wissen wir beide ja auch und so ... aber eben als ich wida zu haus war und voll was lustiges erlebt hatte und gelcihzeit abgefuckt war von meinem blöde freund >.< ^^...  und dann saß ich eben wida allein hier und kA.. es fehlte wida was.. in mom fehlts mir zwischendurch einfach voll... das is ect wie so nen loch im leben.. ich kann da nix für und weiß auch nicht was ich machen soll.. weil wir das einfach beide sind und wir beide kA.. nicht so wirklich wissen wir wir das machen sollen...

ja jez sitze ich hier bei meinem strumfrei allein vorm pc undverwisch meine schminke.. neben den wimpern die ich nimmer hab :P ..

aber kA... man verra ich vermiss dich grad sooo derbe.. wir haben immer gesagt das alles hält für immer.. ja tuts ja auch is ja nich so dass es weg ist.. aber als ich drüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, wie wenig davon nur noch da ist.. ich mein nur es sind noch genug situationen da und alles.. aber es ist so viel verloren gegangen, was ich manchmal echt einfach brauche, was allerdings nicht möglich ist zu holen... och man... wieso können wir das nich einfach ganz normal schaffen?... iwie sitzt immer einer da und vermisst den anderen.. und ich weiß echt nimmer weiter.. gelich kommen meine ellis wieder und ja. ma schaun wies bei denen war....

ja also verra, ich liebe dich echt so dolle.. und iwie kriegn wir das alles hin das weiß ich hat ja auch eig geklappt, aber iwann holt mich die vergangenheit doch wieder ein.. die sebi-gerdi-zeit, die ganzen aktionen und alles.. gestern war so nen punkt in meinem leben wo mir das klar geworden ist.. es ist mir klar geworden, wie viel sich verändert hat und auch dass nicht alles schlecht ist.. aber gleichzeitg hab ich auch gemerkt, dass die vergangenheit einen halt doch immer mal wieder einholt und einem alle erinnerungen wieder gibt an die ganze gaile zeit, die mehr als die häkrte seines lebens ausfüllt.. und demnöächst sind 11 jahre... omg.. so ne lange zeit und ja.. es ist so viel passiert..

so ich komm mal zum ende und versuch mal wieder in die realität zurückzufinden und uns den erinnerungen aufzuwachen...

und es tut mir leid, des ich grad nich ans tele genagen bin... nur ich konnts grad iwie nich... ich muss mit sowas immer erstmal selbst iwie klarkommen ... ja du bist und bleibst nen soo großer teil in meinem leben und das ist mir mal wieder auf ne komsche art und weise klargeworden.. japs..

ich liebe dich und kann nur sagen SaVe 4-ever und 4-life!! daran wird sich nix ändern !!! egal wie oft man an die alte zeit, an den moment oder an die zukunft denkt...

yours sariii...

28.5.07 19:23


so.. ich denk es macht mehr sinn hier meine gefühle hinzuschreiben, was dieses thema angeht, was auch mich seit längerem beschäftigt...

es gibt dinge im leben, die ändern sich.. und bei manchen dingen will man das eigentlich nicht und will diese aufhalten.. und irgendwie schafft man das macnhmal auch.. nur manchmal läuft sowas auch aus dem ruder.. man denkt drüber nach, aber wieß nicht wirklich wie man handeln soll..

ja SaVE 4-ever und 4-life.. das wars die ganze zeit.. ne sehr sehr lange gaile zeit.. es war so ne perfekte freundschaft... jeden morgen wenn ich aufgewacht bin hab ich gewusst, des wir wida ine scheiße machen.. und wir haben uns eine zeit mal von den sommerferien an bis zu den herbstferien jeden tag gesehn.. ja...und es gab so viele leute, die unsere aktionen einfach genervt haben und alles... aber wir ham sowas von drauf geschissen.. wir konnten über alles und jeden lästern und wenns unds scheiße ging sind wir einfach zum andern rüber, der eh nur drauf gewartet hat, dass man zeit hat.. wenn langeweile war konnt man einfach zum nächsten haus gehn und die party ging ab.. wir ham so zahlreiche tage miteinander verbracht und uns wurd nie langweulig.. von morgens bis abends alles...

jaa... ich vermisse die zeit sooo sehr... das ist mir heute nachmittag als ich im stüssgen stand auch wida klar geworden.. wir warn jeden freitag in gladbach zusammen und auch allein :P wir mussten nicht aufeinander rücksicjht nehmen.. doch nun.. wie gesagt es ändert sich.. und ich will eig- gar nich, dass es sich ändert.. eig will auch iwo, das es wida so ist wie damals.. ich sehn mich so oft nach der zeit zurück.. nach der zeit wo wir so viel scheiße gemacht haben und einfach jede sekunde gelebt haben... doch gleichzeitg weiß ich auch, dass es nicht wida genauso sein kann..

wir haben beide einen freund, der sehr viel zeit einnimmt...und dann noch jobs etc. .. es gibt so viele sit.s in denen ich denke.. "nein das kanns nicht sein" doch iwie kommn wir auch noch so 100 pro dagegen an..

das vertrauen und der spaß sind auch noch da.. und davon nicht zu wenig.. nur iwie wird das alles nicht mehr so ausgelebt.. und das ist unter anderem ein punkt der mich sehr beschäftigt.. ich weiß nicht, ob das imma so rüberkommt.. aber ich lieg manchma abends im bett und denke da fehlt iwas in deinem leben.. es fehlen einfach die lachen von uns, die unlustige witze, die nur wir lustig finden, die situationen über die ich damals soga im schlaf gelacht hab...

hätte ich damals gewusst, dass das alles mal so anders sein würde.. dann hätt ich gesagt "jaja lass die ma reden" aber.. es ist so gekommen, wie es ist... ich glaube ich hätte damals die momente noch mehr gelebt.. ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass die zeit unserer jugend einfach zu kurz ist.. hier möchte ich ein zitat zu sagen "die sollen mal ihrne mund halten, es ist eh viel zu schnell so, dass wir erwachsen werden und nicht mehr so verrückt sein können" jaa das ham wir gesagt und iwie sind wir stecken gebliebn.. in einem loch, wo wir einfach den weg wida rausfinden müssen...

wir waren ein herz und eine seele und nix hat uns auseinander gebracht.. haben wir gedacht.. wir haben gedacht, dass immer alles so perfekt bleiben würde.. wir konnten nie ohne einander.."die chemie stimmt einfach"... nun jaa.. ich will, dass wir das alles iwie geregelt kriegn..auch mit freund jobs und so...

wir sind SaVe... das hat noch nie iwas geschafft so auseinander zu treiben und doch ist iwie nen bisserl weg..es fehlt was in unseren leben und ist doch noch iwo da.. es ist noch nicht ganz weg und iwie müssen wir die kurve kriegn udn ich weiß wiur schaffen das.. denne jez is alles noch mehr geprägt wir ham scho so viel geschaftt und überstanden und wir werden garantiert auch über diese dinge lachen können.. denn unser lachen hält mich noch bis heute hier.. wenn ich an manche dinge von uns denke lache ich und es gibt meinem leben iwie nen kick.. jaa..

verra? du bist echt die beste freundin, die ich haben kann!! ich will nich, dass wir iwann mal nichts mehr hören... ich will nicht, dass uns iwas mal ganz auseiandertreiben lässt.. und ich weiß bzw hoffe , dass wir das alles iwie schaffen.. wie das steht in den sternen..

"wir gehn wenns sein muss durch die hölle" und der lemontree ist auch da.. da kanns nur kalppen...

ich liebe dich.. auf ne andere art und weise als ich meinen schatz liebe... ich liebe dich, weil du es schaffst mich aus dein tiefsten sits wida rauszuziehn und weil wir es schaffen über solche sachen zu reden/schreiben und alles..

ich kann nur sagen : SaVe 4-ever und 4-life!!!!...

und ich vermiss die verrückten aktionen, die die leute genervt haben schrecklich.. mehr als du dir denken kannst ...

25.4.07 20:54


<3

wisst ihr,was ich jetz gern hätte? son ginds im inet wie die sarah..wo man blogeinträge macht un es einem danach besser geht..da ich das nich hab schreib ich jetz hier hin..
mein leben is egentlich perfekt.. ich hab ne komische aber tolle family, relativ gute noten, nen lieben tollen freund den ich über alles liebe, n tollen nebejobs und babysittkinder und nachhilfekinder und vor allem auch tolle freunde.
ich vermisse meine freunde. ich vermisse die sarah..sie wohnt 2 kleine scheißhäuser weiter un ichvermisse sie..wir shen uns täglich in der schule un ich trotzdem is nix wie es mal war zwischen uns.
wir waren die dicksten freunde, hatten seit 5 jahren n genialen namen über den sich heut noch leutchens aufregen..allerdings haben wir ihn jahrelang toll verteidigt und mit ihm sind auch viele erinnerungen und dinge, die sarah un ich zusammen erlebt haben verbunden. wir kennen uns über 10 jahre, haben uns die letzzten jahre eigentlich so gut wie täglich gesehn und waren der ansicht wir können nich mehr ohne den anderen wiel das leben sonst ein anderes wär, weil man keinen spaß mehr hätte ohne den anderen...nix konnte uns trennen. un nun sitz ich hier un vermisse sie.. wir haben probs damit es geregelt zu kriegen uns einmal die woche zu sehn, was wir eig auch nur machen zum zeitungen austragen. viele leute haben mich drauf angesprochen,sie haben gesagt "ich hätte nie gedacht dass ihr, ausgerechnet ihr, es ma schafft nich mehr befreundet zu sein, nix mehr miteinnander zu tun zu haben..!"
das hat mich ziemlichst zum denken angeregt.. ich bin jetz noch der ansicht wir können nicht ohne einander..allerdings hat sich vieles,sehr vieles geändert in unserer freundschaft.. und ich wieß nich ob ich das als negativ oder positiv aufnehmen soll. wir haben beide einen freund, sind beide überglücklich, was wir sonst echt beide nie geschaffthaben und wollen die freizeit die wir haben mit unsrem freund auch. klar, esist negativ für eine freundschaft, wenn man keine zeit mehr in sie investiert. aber bei uns komtm es von beiden seiten aus, wir wollen die zeit jeder mit ihrem freund verbringen, wir können es auch gar nich mehr anders.
trotzdem bin ich mir sicher,dass das unsere freundschaft stärt, auch wenn es im moment schwer is das zu glauben. ich bin mir sicher, dass unsere freundschaft mindestens so wertvoll is wie eh und je, da ich merke wie wir beide daran hängen und beide darum kämpfen, dass diese nicht zerbricht. wir können uns auch jetzt noch alles erzählen, das vertrauen ist nicht im geringsten gesunken, wir können immer noch auf den anderen zählen und wissen auch jetzt noch, dass er uns niemals im stich lassen würde.
wir hatten oft diskusionen darüber, haben uns gegenseitig desöfteren sitzen lassen in lezzter zeit, aber auch das haben wir dem anderen nich sehr übel nehmen können, sobald ein streit da war haben wir uns auch shcon wieder lustig über ihn gemacht..das schätze ich an unserer freundschaft..wir sagen dem anderen die meinung, der setzt da was gegen und wir akzeptieren beide sieten und danach is alles wieder gut..so wars immer und so wirds auch immer bleiben.
ich weiß nicht, ob es in nächster zeit soviele aktionen, die immer ganz shcön bekloppt von uns waren wie andere leutchens sich immer drüber abfucken, so oftgeben wird... lachen können wir auch jetzt noch zusammen, aber ich glaub die leute sind längst nicht so arm dran wie früher.. ein bisschenvermisse ich das, aber vielleicht ist es auch besser so..
naja, ich wollte das mit dem text nur ma so ein bisschen klarstellen..hilft mirimmer selber das aufzuschreiben un so komische gedankenvorgänge zu haben..^^
alsu... ich weiß,dass sone gute und lange freundschaft wie wir sie hatten/haben nicht kaputt gehen kann und auch so überleben wird. allerdings hoffe ich es, dass wir es irgendwann geregelt kriegen uns auch mit unseren beiden freunden zu treffen..obwohl das etwas kompliziert sein könnte weil wir jeder probleme mit dem anderen haben, aber wir schaukeln das schon...
alsu..ich glaub an uns..wir packen das.. un hoffe auf ne weitere lange tolle zeit zusammen...
sarah, ich hab dich ganz unendlich dolle lieb un will dich niemals verlieren, egal was kommt,ja?
yours vera
25.4.07 17:45



Gratis bloggen bei
myblog.de